Zwischentöne aus dem IntensivZimmer III.

Was letzten Sommer der Hit war, kann es diesem nicht werden, oder doch. Die Tage ziehen sich in die Länge, das Quecksilber im Thermometer dehnt sich und das Fenster vom IntensivZimmer bleibt kaum noch verschlossen. Die Sonne lockt das Grün hervor und ich begrüße sie mit einem Sommerhit vom letzten …

DA SIGN & THE OPPOSITE: SUNSHINE

CC BY-ND 4.0 Zwischentöne aus dem IntensivZimmer III. von Intensivkind.pflegeminute ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-KeineBearbeitung 4.0 international.

Veröffentlicht von dirkstr

Er ist als "eingetragene" Pflegeperson beim Intensivkind tätig und begleitet Selbsthilfe-Webprojekte rund um das behinderte Kind. Vor Ort im Leben wirkt er mit bei Themen der Integration, Inklusion und der Kinderhospizarbeit. Beruflich arbeitet er als stellv. Pflegedienstleitung in der ambulanten Kinderkrankenpflege.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.